Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Ladeprobleme und Fingerabdruck Probleme

bearbeitet 1. September in Axon 10 Pro

Hallo zusammen hat sonst wer noch das Problem das mit dem Originalen Netzteil das Laden Zwischen Schnellladung und Normal Laden hin und her Springt und dabei das Display sich immer entsperren will?


Desweiteren kann man den Fingerabdruck irgendwie die ganze Zeit beim Always in Einschalten das der Sensor immer zu sehen ist?


Dieser ist auch sehr Hackelich bzw. Der will nicht immer, anders gesagt sehr Oft nicht.

Kommentare

  • bearbeitet 13. September

    Einen Wechsel zwischen Schnellladen und normal laden konnte ich bisher nicht beobachten. Möglicherweise liegt es aber an der Temperatur des Akku beim laden, z.b. wenn Du es während des Ladens benutzt und damit höher belastest als es im Standby der Fall wäre oder vielleicht deine Hülle/Cover die Abwärme nur schlecht durchlässt/abführt.

    Was den Fingerprintsensor betrifft, finde ihn persönlich auch nicht unbedingt zuverlässig. Zum einen sicherlich der Bauart unter dem Display geschuldet. Bin aber eh nicht der Freund des Fingerprintsensors im Display, finde ihn auf der Rückseite besser. Allerdings ist er dann mit Hülle oder Cover nicht mehr nutzbar. Andererseits... jeder möchte es so bequem wie möglich haben, Pin dauert den meisten heutzutage schon zu lange ;o) Will damit sagen, ich kann damit leben das er ab und an nicht so 100%ig funzt, dafür ist es mit die sicherste Methode der Entsperrung. Pin Eingabe oder Wischgesten kann dir jeder abschauen, Gesichtserkennung ist wohl noch nicht auf dem Niveau, wo man sie als sicher bezeichnen könnte. Also dann lieber eine manchmal streikende Variante, dafür aber ziemlich sicher.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.