Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Axon 10 Pro ZTE USA

Hallo @ZTE_Support,

Vor kurzem wurde ja das Axon 10 Pro nun auch bei dem Amerikanern, also bei ZTEUSA.com vorgestellt.

Nun haben die Amerikaner aber nicht nur die Wahl "zwischen" einer Ausstattungsvariante, sondern zwischen zwei:

8GB RAM + 256GB ROM

oder

12GB RAM + 256GB ROM 

(Das europäische Model hat 8GB RAM + 128GB ROM)

Wird in Deutschland abgesehen vom 5G Model in der Zukunft auch noch eine andere Version mit größerem RAM und ROM erscheinen?

Zudem gibt ZTE USA an das Ende des Kalenderjahres 2019 das Update auf Android 10 Kommt. Wird dies auf für die europäische Version der Fall sein?

Wird es wie beim Axon 7 wieder die Möglichkeit geben am Betatest teil zu nehmen?

Oder gibt es gar Bestrebungen die Developer Beta den Nutzern zugänglich zu machen, wie es bereits von einigen Herstellern ermöglicht wird.

Kommentare

• Das Update auf Android 10 ist auch in Europa für Ende 2019 vorgesehen.

Ob es eine 12GB-Variante oder Beta Tests geben wird kann ich dir leider derzeit nicht sagen. Gebe dir aber ein Update sobald ich in diesen Angelegenheiten mehr wissen sollte.

• Danke @ZTE_Support

Jetzt ist mir aufgefallen das ich mich bzgl des europäischen Models auch noch verschrieben habe, das hat nur 6 GB RAM.

Aber das mit den Updates ist auf jeden Fall eine erfreuliche Nachricht, wenn es dann auch so wird.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.