Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Grüner Display

Hallo,

mein halber Display flackert im Ruhezustand grün!

Was ist da los? Soll ich es einschicken lassen? Hab gelesen, dass die Handys danach oft kaputt werden.

Kommentare

• Hallo @chulberta

das ist ein bereits bekanntes Software-Problem beim Axon 10 Pro. Unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung.

Sobald eine finale Lösung gefunden wird und alle Tests besteht, wird es mit einem der nächsten Updates behoben.

Viele Grüße ZTE-Support

• Hallo,

ich habe dasselbe Problem mit meinem nagelneuen Axon 10.

@ZTE_Support

Was ist empfohlen? Sollen wir die AOD Funktion ausschalten oder nicht?

Schadet dieses Problem den Bildschirm?

Ich überlege mir das Handy zurück zu Schicken.

• Hallo @chulberta und @pademat

die v1.8 ist nun draußen und damit ist der AOD Fehler behoben.

• Also bei mir ist es immer noch manchmal leicht grün.

Kommt da nochmal ein Update oder was ist da los?

• Also ich kann jeden Verstehen der ein Problem mit seinem Handy hat aber deshalb muss man nicht unhöflich werden. Der Support von ZTE ist sehr zuverlässig und schnell und was noch wichtiger ist, Sie nehmen Bezug auf unsere Probleme bzw der Geräte. Sicher ist es möglich, dass wie in deinem Fall das Problem weiter besteht, dann wird sich der Support der Sache annehmen. Doch glaube mir dass die mehr als ein Handy verkauft haben und so wie bei allen Herstellern, versucht man die Probleme von allen Usern in den Griff zu bekommen. Wenn dein Problem weiter besteht dann werden sich der Support wie schon gesagt der Sache annehmen und es den Programmierern weiterleiten und die werden sollten sich mehrere Melden und es sehr viele sein, manchmal ein kleines Patch hinterher Schieben so fern es sich schnell lösen lässt. Jedoch ist es in der Regel so dass es dann beim nächsten Update mit gepatcht wird. Du darfst nicht Vergessen dass Android Q kurz vor dem Rollout steht und zwar für alle Axon 10 Pro User und dass hat sofern dein Problem für den Support aufgrund der geringen Meldungen nicht so wichtig ist, bzw mit dem Rollout oder kommenden Update ausgerollt werden, dann ist das leider so aber auch nicht leider, denn wie gesagt, es gibt ein Paar mehr User und trotzdem ist jeder einzelne wichtig. Wir sind was Update und Systeme angeht und Fehlerbehebung in der Rom mit unserem Axon 10 Pro verdammt gut aufgestellt im Gegensatz zu anderen Top Smartphone von anderen Herstellern die ihre User sehr sehr lange Warten lassen und ich weiß wo von ich Schreibe.

• Naja okay, danke für deine Meinung. Jedoch hab ich nur gefragt, wies jetzt weiter geht oder was da los ist. Ich kann dir zum Beispiel erzählen, dass ich mittlerweile das zweite ZTE Axon Pro 10 innerhalb 2 Monaten habe, weil auch das erste Smartphone einen Fehler hatte. Deshalb würde ich nun gerne wissen, was da schon wieder los ist.

Jetzt kannst du dich ja wieder um wichtigere Dinge kümmern, als um meine Frage.

• Jede Frage ist wichtig und du hast dass falsch Verstanden. Wenn du das zweite Handy hast dann kann ich deinen Unmut Verstehen. Wie ich schon sagte, der Support wird sich Melden. LG

• Hallo,

Ich habe die Update noch nicht bekommen.

Ist die schon verfügbar oder wird die demnächst verteilt? Wann?

Danke

• Das Update wird in Wellen ausgerollt auch ich habe es noch nicht obwohl andere es schon vor 2 Wochen bekommen haben. Du siehst es ist dass aufgrund der Server - Auslastung nur in begrenzter Anzahl das Update zur Verfügung gestellt wird.

LG

• Also vor 2 Wochen stimmt nicht ganz. Wurde Mitte letzter Woche ausgerollt. Bitte habt noch etwas Geduld. Danke für euer Verständnis.

• Ja dass stimmt 😃 und Geduld ist nicht die Stärke von uns, Verständnis dafür aber haben wir wenn wir auch bald das Update auf Android 10 bekommen 🙏 dürfen wir uns eigentlich auf neues freuen? Wird es eigentlich eine Beta Phase geben? Bzw, ist schon ein ungefährer Termin bekannt? LG

• @Shogunes

das Axon 10 Pro soll geplant Ende Dezember das Update auf Android Q erhalten.

Eine Beta Phase wird es vermutlich nicht geben. Sollte sich das kurzfristig ändern geben wir hier im Forum Bescheid.

• Wegen deinem grünen Display, Denke ich das ein Werkreset helfen könnte. Ich hab beim Aufladen immer ein farbiges Display gehabt und erst wenn ich den Power Button gedrückt habe einmal kurz, war dass weg und ist erst beim erneuten Aufladen gekommen. Weil ich einen Werkreset gemacht hatte um neu Einzurichten, ist der einzige Fehler den ich hatte weg. Vielleicht hilft es.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.