Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Schreibt Bitte eure Erfahrungen / Meinungen / zum Display

Hallo, User und ZTE Team

Ich hoffe das die Mitarbeiter diesen Eintrag hier ernst nehmen und sich der Sache annehmen.


Ich bin habe in vielen anderen Foren und News gelesen das viele User über den Kontrast des Displays nicht zufrieden sind und Schreiben dass es dem Display an Farbe, Kontrast fehlt. Was ich schon von Anfang an bemerkt habe, dass die Farben nicht so intensiv dargestellt werden, es fehlt an Kontrast oder Farbtiefe und eigentlich haben wir es mit einem HDR - Display zu tun. Hell ist es völlig ausreichend nur es fehlt an Farbe, definitiv den wenn ich mir ein Hintergrund - Bild was ich auf meinem Handy verwende und Vergleiche es auf einem anderen Handy Marke aber egal, den was zählt ist dass meinem Display die Farbe fehlt wo ich sagen würde🤔 Perfekt Ich habe natürlich alle Einstellungen die einem beim Axon 10 Pro gegeben sind ausprobiert um mehr Leuchtkraft in die Farben zu bekommen, sodass die Farben Satt sind wie man sagt, HDR mäßig eben und das kann das Display schließlich. Ich weiß dass man bei Einführung neuer Geräte immer mal noch mit Updates nachbessern muss, das müssen auch die ganz großen Firmen und stellenweise mehr als einem lieb ist.


Ich würde mich sehr freuen, wenn alle die diesen Artikel Lesen und auch noch ihre eigen Erfahrungen Posten könnten, wäre das sehr hilfreich. Bitte Postet eure ehrliche Meinung, denn nur so kann man uns helfen.


So ZTE - Team, jetzt seid ihr gefragt,

Ich bin mit sicher, dass man dieses Problem via Software Update lösen kann und ihr dort an den Einstellungen noch einmal ran müsst. Wir würden uns freuen, wären euch dankbar 🤗.

Kommentare

  • So liebes ZTE Team,


    Mir ist heute etwas Aufgefallen was wahrscheinlich, nein was mit Sicherheit die Lösung für das Farbendefizit beim Display gefunden, zumindest Denke ich das. Ich wollte mir heute ein anderen Hintergrund einstellen und dabei habe ich festgestellt und dass bei jedem Foto auch bei den Original Bildern die für das Axon 10 Pro als Hintergrund gedacht sind. Wenn man in seine Foto - Galerie geht und sich ein Bild aussucht dabei habe ich gesehen, dass nach dem man sich für ein Bild entschieden hat und es auswählt so dass es auf dem ganzen Display erscheint ausgefüllt quasi, dann musste ich feststellen dass, die Farben für 1 Sekunde nach dem Öffnen des Bildes an Kontrast verlieren, ja richtig gelesen das Foto und dabei ist es egal welches Bild oder Foto verwendet wird verliert seine Farbenpracht, Leuchtkraft oder auch Intensität. Als wenn eine Automatik den Kontrast zurück nimmt und egal was ich unter Anzeige Versuche, das Bild oder Foto bekommt seine Farbenpracht nicht mehr zurück. Also wenn ich Sehen möchte wie das Bild im Original aussieht dann muss ich es als Hintergrund öffnen oder in der miniatur Ansicht bei Google Foto's oder in der Galerie.


    So jetzt hoffe ich dass ihr euch dem Thema annehmen werdet, den es scheint ja so dass ich nicht der Einzige bin mit Problemen im Bereich Farben, Leuchtkraft Intensität, Kontrast. Bitte feilt an der Software und stellt ein Update zur Verfügung.


  • Hier ein Beispiel damit Ihr Sehen könnt was ich meine.

    Das ist ein Bild aus der Vorauswahl bevor ich mich für ein Bild entscheide.


  • Und jetzt das Bild das gleiche nur so wie ich es als Hintergrund dann erhalte.


  • Also ich habe neue Kenntnisse 😉 es ist nicht immer der Fall habe ich festgestellt, es scheint so dass das Axon 10 Pro selbständig wenn der Akku einen gewissen Wert erreicht, die Auflösung ändert. Ich habe nach dem ich dass festgestellt habe das entweder dass oder irgend eine andere Funktion die Qualität des Display herunter regelt. Es wäre schön, wenn das ZTE Team entweder dies bestätigt oder zumindest erklärt was im System integriert wurde worauf wir definitiv keinen Einfluss haben. Den ein Punkt in den Einstellungen wie Auflösung oder unter Akku die Auflösung zu reduzieren, wo hin auch immer, gibt's nicht. Es ist aber definitiv der Fall, denn wenn mein Akku über 30% hat es können auch weniger oder mehr sein muss dass mal heute genauer Beobachten um es festlegen zu können.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.