Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Schnelleinstellungen Axon 10 pro

Hallo, ich kann keine Schnelleinstellungen von oben ins Bild und habe mir eine gesonderte App geladen. Haben andere ein ähnliches Problem?. Grüße Thino

Kommentare

• Hallo Thino,

kannst du uns einen Screenshot deiner Statusleiste posten bitte?

• Hallo, wenn ich von oben die Schnelleinstellungen ins Bild ziehe sieht es so aus. Drücke ich auf den markierten Pfeil, werden keine weiteren Einstellungen geöffnet. Die Leiste darunter ist von der nachträglich installierten App. Grüße Thino

• Kommt wenn Du auf den Pfeil drückst, oder nochmal nach unten ziehst, das Bearbeiten Symbol links neben dem Einstellungen Symbol?

• Wenn ich auf dein Pfeil drücke passiert nichts. Es ist auch nicht möglich mehr Einstellungen ins Bild zu ziehen

• bearbeitet 21. Oktober

Hallo,

Ich hatte dasselbe Problem als ich die Einstellungen von meinem alten Handy geklont habe.

Ich hatte 2 Mal probiert aber gleiches Ergebnis.

Ich habe dann eine zweite User kreiert and beim diesen haben die Schnelleeinstellungen funktioniert, dort habe ich die personalisiert.

Danach habe ich die zweite User gelöscht, die schnelleEinstellungen Konfiguration würde übernommen und seitdem hat es normal funktioniert.

• Hallo, vielen Dank für den Tipp, ich werde es heute Abend probieren.

• Hat leider nicht geklappt, trotzdem vielen Dank für den Tipp

• Hallo @thino

hast du es bereits einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Dann sollten die Symbole auf jeden Fall wieder da sein. Ich würde hier auf einen Bug tippen, wenn es mit dem zweiten User nicht so klappt wie bei pademat.

• Das wollte ich eigentlich vermeiden, ich müsste vieles wieder neu konfigurieren.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.