Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Bootloop, Nach Bootloader Endsperrung und Flashen von TWRP

Liebes ZTE Team und alle User

Ich hbe ein riesiges Problem,

Nach dem ich meinen Bootloader mit dem EDL Tool entsperrt hatte habe ich versucht ein Custom Recovery zu Flashen (TWRP) fürs Axon 10 Pro was auch funktioniert hat. Ich kanne danach zwichen denn Boot_a und Boot_b Devices auswählen beim Booten. Nun zum Problem..

Ich habe irgendwie das TWRP Recovery zerschossen und egal was ich auch versuche, das Axon weigert sich zu Booten oder ins Recovery zu Booten. Das Stock Recovery habe ich ja duch TWRP Recovery ersetzt. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät wieder zum Booten zu Bewegen? Oder das Original Recovery zu Booten?

Bitte dringend Rat

Kommentare

• Was vielleicht noch wichtig ist...

In denn Fastboot Modus kann ich noch Booten und das Gerät wird auch erkannt und kann angesprochen werden.

• So, Danke an Alle die geholfen haben und die es nicht haben, hoffentlich geht es euch nich einmal genau so.

• Hallo ZTE Team, wollte erstmal Schreiben wie robust und genial dass System beim Axon 10 Pro aufgebaut ist. Denn nach dem wir nach 36 Stunden immer noch kein Licht beim Axon erzielen konnten und die Backup-All vom EDL Tool nicht mehr vorhanden gewesen war, haben wir uns ein Backup von einem anderen Axon 10 Pro geschnappt und lediglich die ESP Dateien geändert und durch meine ersetzt und nach einem Restore Backup All und Factory Reset, erblickte das Axon 10 Pro das Licht der Welt 😎 also für alle Axon 10 Pro Besitzer, nur für die kann ich Sprechen da ich nur ein Axon Modell besitze,

Solltet ihr aus welchem Grund oder Gründen euer Axon 10 Pro beim Bootloader Entsperrversuch oder beim Flashen einer Custom ROM oder ganz und gar beim Versuch ein Custom Recovery (TWRP) zu Flashen euer Axon 10 Pro ins Koma geschickt habt, dann könnt ihr das Axon 10 Pro dur ein (Restor des Backup All Ordner) den ihr Hoffentlich im Vorfeld mit dem EDL Tool gesichert habt und auch eure ( Modem Partition und EFS Partition sowie denn Bootloader und das Boot Verzeichnis und den splash Ordner ) alles muss, solltet ihr vor jedem Experiment einzeln gesichert werden. Das EDL Tool ist selbsterklärend und man kann da nichts Falsch machen es gibt mittlerweile eine Version mit deutscher Übersetzung und dann kann eigentlich nicht's mehr schief gehen und ich weiß wo von ich Schreibe 😆

• So wie ich Lesen kann ist das ZTE Team schwer beschäftigt unser Axon 10 Pro auf Android 10 zu bekommen was sehr löblich wäre wenn das der Grund dafür ist dass nach 4. Tagen und dem Bitten um Rat immer noch keine Antwort da ist. Dabei ist es selbst für mich möglich die Post täglich für das Axon 10 Pro nach Neuigkeiten zu durchsuchen und soviele Geräte hat ZTE nicht das man 50 Mitarbeiter bräuchte um dem Forum würdig zu werden. Ich weiß dass einer problemlos 2 Geräte hier im Forum auf Anfragen und Post abstellen könnte denn wie gesagt, es gibt für User nicht's wichtigeres als denn persönlichen Kontakt zum Service und ihr habt viel Versprochen und müsst da echt noch Eure Prioritäten klar neu vergeben. LG ein Fan und treuer User und Besitzer eines Axon 10 Pro.

• Hallo @Shogunes

bitte entschuldige, dass du hier noch keine Antwort bekommen hast.

Allerdings können wir dir bei solchen Problemen keine Hilfestellung leisten, da jegliche Eingriffe in die Software, ob Recovery oder Custom Rom von uns nicht unterstützt werden und wir davon abraten.

Wenn man sein Gerät in irgendeiner Form unbenutzbar macht, ist die einzige Lösung von uns dann es zur Werkstatt einzuschicken und kostenpflichtig wieder die Stock Rom aufzuspielen.

• Danke für die Antwort mit dem Hinweis darauf dass ihr dann eine Stockrom Kostenpflichtig installiert. Was auch noch in Ordnung geht, wenn der Preis die 19,95€ nicht übersteigt, denn der ganze Spaß dauert nur 3 Minuten und läuft automatisch ab.

Da ich aber doch ziemlich Sicher bin dass der Spaß bei euch sich mindestens über 70€ beläuft, hatte ich die Lösung bei Probleme dieser und jeglicher andere Software Sorgen, sich auf diese Weise wieder ins Spiel bringen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.