Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

A910 startet nicht mehr

Hallo,

mein A910 startet nicht mehr.

Beim Start von Android wird angezeigt: App 1 von 1 wird optimiert...

Das erfolgt ca. 15 Minuten lang, dann erfolgt automatisch ein Neustart, mit gleichem Ergebnis.

Mit Start- + Leiser-Taste kann ich keinen "Soft-Reset" durchführen. Ich habe dafür auch nichts in der Betriebsanleitung gefunden, ebenso scheint "Zurückstellen auf Werkseinstellungen" nur bei laufendem Smartphone verfügbar zu sein.

Könnte mir bitte jemand mit dem Startproblem weiterhelfen?

LG

CDS

Kommentare

  • bearbeitet 5. November

    Hallo @cds

    wir empfehlen dir das Gerät zur Überprüfung an unsere Werkstatt einzusenden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.