Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Einstellung Display --> Display Size resettet sich ständig auf Default

Hallo zusammen,

ich habe ein ZTE Axon 10 Pro im Zuge meines Vertrages bei 1&1 erworben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, bis auf ein, zwei Kleinigkeiten (z.B. fehlende Option für SIP-Telefonie im System, benötige ich für die Arbeit - das habe ich aber bisher mit Zoiper ersetzt, wenn es auch nervig ist).

Ich stelle die Einstellung für Display Size unter Display immer auf "small" (die Sprache von meinem Android steht auf Englisch) - für mich persönlich ist der tatsächliche Nutzen von Hi-DPI-Displays, dass man mehr Informationen gut leserlich auf weniger Platz unterbringen kann. Aber leider stellt sich das ca. 1x täglich einfach auf Default zurück. Ich konnte bisher kein Muster erkennen, außer, dass ich mein Handy entsperre und alles auf dem Display so riesig ist, dass das meine tote Großmutter ohne Brille lesen könnte...

Ich habe mein Handy "nackt" neu konfiguriert, also ohne ein etwaiges Backup einzuspielen, um das auszuschließen.

Hat irgendjemand eine Idee, wie man das beheben kann?

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.