Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kontakt Hersteller

Kennt jemand von euch die Kontaktdaten vom Hersteller?

Online findet man keine Info dazu bzw. Man landet in einer Website die Handyverträge verkauft!

Der W-Support Mitarbeiter konnte mir auch nicht weiterhelfen!.

Kommentare

• Also wenn ich unten auf "Kontakt" klicke, bekomme ich Kontaktdaten. Oder sind das die Daten von W-Support?

Hauptadresse:

ZTE Deutschland GmbH

Parsevalstraße 11

40468 Düsseldorf

Zweitadresse:

ZTE Deutschland GmbH

Niederkasseler Lohweg 175

40547 Düsseldorf

Kontakt:

Tel.: +49 (0)211/ 5406 35 – 45

Fax: +49 (0)211/ 5665 9404

E-Mail: info@ztemobile.de

Vertreten durch:

Jie Sun

• Unter der Nummer ist niemand zu erreichen!! Probiere seit einer Woche schon :(

• @ZTEZAK

Die Rufnummer stimmt eigentlich. Die Emailadresse aber nicht!

Allgemein > contact@zte.com.cn

Für Service/Probleme/Reparatur > zte-kundenbetreuung@w-support.com

Ansonsten von der w-support für ZTE-Geräte ist die 03722 6966 5491, aber da meintest du ja dass du schon mit w-support gesprochen hast.

• Hi,

Ja ich habe mit W-Support gesprochen und sie meinten, ich muss den Hersteller kontaktieren, was mir nicht gelungen ist.

Mein Handy ist mir leider nach einem Monat und einer Woche heruntergefallen und das Display ist kaputt gegangen.

Die VIP Garantie gilt aber nur für ein Monat und die Reparatur bei W-Support kostet 320€, was eigentlich übertrieben ist!!

Das Handy habe ich nicht reparieren lassen.

• Hallo @ZTEZAK

schreib uns bitte mal eine PN mit der IMEI und dem Kaufdatum (eventuell gleich ein Foto vom Kaufbeleg/Quittung).

Ich gebe den Fall einmal an unsere Zentrale weiter.

• Das nenne ich Mal Service und sollte auf jeden Fall Positiv erwähnt werden. Danke ZTE

• Hi,

Hab gerade eine pm geschickt.

Ich werde mich freuen, wenn was dabei rauskommt.

@Shogunes : ja es ist positiv.

Ich werde mal berichten sobald, ich mehr weiss.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.