Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Probleme mit Sensoren

Hi, ich hatte das ja schon in einem anderen Thread angesprochen. Das Thema mit den sporadischen Neustarts hat sich seit dem letzten Update gott sei dank erledigt. Nun habe ich sporadisch immer wieder mal Probleme mit den Sensoren die das Display ausschalten wenn man das Telefon zum Telefonieren an das Ohr hält. Das Display bleibt dann an und es kann passieren das die statusleiste aufgemacht wird oder sonstiges durch das Ohr oder die Wange gedrückt werden kann.

Starte ich das Gerät neu, funktionieren die Sensoren wieder eine Zeit lang.


Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Kommentare

  • Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Ich empfehle Dir eine Einsendung zur Überprüfung und ggf. Reparatur. Du kannst die Reparatur gern unter www.w-support.com/service/zte.aspx anmelden. VG ZTE_Support

  • Ich habe dasselbe Problem, beim Telefonieren, aber auch bei google maps - nach einigen Tagen funktionieren die Sensoren nicht mehr, nach einem Neustart ist aber alles sofort wieder gut. Ich nehme an, ein Einsenden ist hier nicht wirklich hilfreich...

  • Habe keines solcher Probleme bei meinem Axon 9 erlebt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.