Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Android 10 Betatester mit Axon 10 Pro gesucht

Liebe Z-Community,

wir suchen Testpersonen, die mehrere Wochen die Android 10 Betaversion auf ihrem Axon 10 Pro auf Bugs und sonstige Fehler testen möchten. Ihr werdet dabei während diesem Friendly User Tests (FUT) im engen Kontakt mit dem ZTE Forschungs- und Entwicklungsteam aus China stehen, wo ihr sofort und ohne Probleme Bugs und andere Probleme über das Update berichten könnt. Mit eurer Hilfe können wir bereits vor Release Bugs und andere Probleme entfernen und so die Nutzererfahrung jedes einzelnen Mitglieds der Z-Community optimieren. 

Ihr sollt dabei aber natürlich auch nicht leer ausgehen! Jeder Benutzer und jede Benutzerin die mindestens einen Bug findet erhält eine dreijährige Displaygarantie für ihr Axon 10 Pro. Am Ende des FUT werden die Top 5 Bugfinder ermittelt. Diese erhalten zusätzlich zur Garantie ein ZTE Blade 10. Und zeitgleich habt ihr die Chance als eine der ersten Personen natürlch das neue Android 10 Update auszuprobieren. 


Um teilzunehmen müsst ihr lediglich drei Kriterien erfüllen:

1) Ihr müsst im Besitz eines Axon 10 Pro sein,

2) Euer englisch sollte gut genug sein um eure gefunden Bugs auf english mit unserem chinesischen FuE Team in China zu kommunizieren,

3) ihr solltet WeChat auf eurem Handy haben oder zumindest downloaden um so eine Kommunikation mit dem FuE Team zu ermöglichen.



Euer Interesse ist geweckt? Dann schreibt uns unter diesem Post oder sendet die Email an ZteBetaTest@zte.com.cn und wir werden euch umgehend kontaktieren und die weiteren Schritte mit euch durchgehen. 


Liebe Grüße,

Euer ZTE-Team.

Kommentare

  • Ich hätte Lust, mitzumachen! WeChat habe ich und Englisch kann ich auch! 😁

  • bearbeitet 18. November

    Ich wäre lieben gerne dabei

    Hab disbezüglich auch schon mit kevte89 aus dem android-hilfe.de Forum geschreiben

    Wechat ist auch vorhanden und englich ist kein problem

    Und das axon 10 pro ist natürlich auch vorhanden xd

  • bearbeitet 18. November

    Wauw super... Das nenn ich mal einen geilen service ... Ich will aufjedenfall mitmachen ... Email ist bereits raus ;)

  • Hallo, liebend gerne dabei, was muss gemacht werden?

  • Hallo liebes ZTE Team,

    Ich hätte gerne mitgemacht wenn ich angenommen werde.

    Ich bedanke mich schon mals falls ich angenommen werde oder auch nicht.

  • Ich bin gerne dabei!

  • Hallo @ZTE_Deutschland,

    Ich bin gerne mit dabei, habe sowohl ein Axon 10 Pro, Englischkenntnisse und auch schon ein paar Bugs gefunden. Auch Übersetzungsfehler sind schon auf meine Hinweise hin von ZTE behoben wurden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auswählt.

    Danke für diese tolle Gelegenheit an der Verbesserung des Axon 10 mitwirken zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

  • @wnpl @ChrisFeiveel @Shogunes @Emin @Tore

    Hallo zusammen,

    bitte schickt eine Email an ZteBetaTest@zte.com.cn

    Beinhalten sollte die Email folgende Angaben:

    • Vorname, Name
    • Adresse
    • IMEI 1 und IMEI 2
    • WeChat ID (falls bereits schon eine vorhanden)

    Vielen Dank für euer Interesse!

  • Hab hier ne mail und an die email adresse eine email mit allem gesendet

    Lg chris

  • bearbeitet 7. Dezember

    @ZTE_Deutschland

    Werden immer noch Leute benötigt?

    Und wie sieht es mit der Sicherheit aus? Ich habe mein Axon 10 Pro erst seit einigen Wochen und möchte natürlich nicht, dass es durch zB. einen Bug irgendwelche (Software-) Schäden davon trägt oder Daten verloren gehen bzw. gelöscht werden.

    Der offizieller Termin soll ja eig auch schon bald sein (meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben), trotzdem wollte ich mal nachfragen.

    Und ist denn schon ein genaues Datum zum offiziellen Release bekannt?


    Mit freundlichen Grüßen


    Alexander Klinge

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.