Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Blade V9 und die SD-Card

Liebe Community,

das nunmehr zweite ZTE-Modell "Blade V9" gibt nach dem Axon7 mini leider auch kleine Kuriositäten preis.

Kennt man folgendes Problem auch von anderen Modellen?

» wenn ich ein Bild, Foto, Dokument etc. beispielsweise per Bluetooth versenden möchte, gibt es grundsätzlich Fehlermeldungen. Es ist schlichtweg nicht möglich. Ich muss also erst umständlich in den internen Speicher verschieben um dann senden zu können. Und das nervt ungemein!

Vielleicht kann ZTE-Deutschland das Problem für einen Fix weitergeben. Ein paar kleine Modifikationen an der Benutzeroberfläche wären auch mal nötig, denn z.B. das "wegwischen" (bereinigen) von zuletzt verwendeten Applikationen funktioniert auch nicht immer. Vielleicht kann man ja einen kleinen hauseigenen Cleaner mit dem nächsten Update implementieren... 😉

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.