Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Update V9 V1.7

Die GEN_GLB_V9_V1.7 hat per OTA zu den Blades gefunden. Der aktuelle Sicherheitspatch Oktober 2019 kam mit. Sehr löblich und Danke dafür (bitte an die Entwicklung weitergeben)! 👍

Jetzt nur noch die zwei kleinen Problem'chen beseitigen und dann ist das gut. 😉

Kommentare

• Kann ZTE Deutschland mal in Shenzhen nachfragen, wann die nächste Versorgung mit einem Update für das V9 geplant ist? Mittlerweile steht Android 11 in den Startlöchern. Könnte man dann wenigstens mal über die 9 für die V-Serie reden?

• Hallo @Mondiso, Deine Anfrage wurde weitergleitet. Die Rückmeldung werde ich nach Erhalt hier posten. Viele Grüße

• bearbeitet 25. Februar

Vielen Dank!

• Hat sich denn schon etwas ergeben? Zumindest der Sicherheitspatch (Stand Oktober 2019) wäre schonmal etwas.

ZTE darf aber wissen, dass ich aufgrund der bekannt schlechten Updatepolitik auch mit einem zuverlässigeren Wettbewerber liebäugele...

• Hallo Mondisso,

wir haben kürzlich ein Update per FOTA gepusht für das V9.

Update Log

1. Bietet die neueste Version des Google Sicherheitspatches bis Februar 2020.

2. Update der Ume Browser Version

• Ein Jahr ist bald vorbei (was den Sicherheitspatch mit Stand Feb. 2020 betrifft). Wird das Blade V9 noch behandelt oder war es das nun endgültig mit der Updateversorgung?

Lieben Dank vorab!

• Hallo @Mondisso , ich frage zu diesem Thema bei den Entwicklern an. Die Rückmeldung poste ich dann umgehend. Viele Grüße

• Hallo @Mondisso , ich habe die Rückmeldung erhalten, dass für das V9 keine weiteren Updates geplant sind. Sorry, viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.