Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Display Fehler Axon 10 pro

13»

Kommentare

  • bearbeitet 17. März

    Kam zurück mit dem Hinweis das Handy nicht in DE erhältlich und somit keine Reparatur.

    Hat W-Support nicht davon abgehalten den Auftrag trotz vorliegender IMEI anzunehmen um mir das Handy dann unverrichteter Dinge zurück zuschicken.

    Kann nur jedem von ZTE abraten, würde ich nicht wieder kaufen.

    Meine Handy ist OpenMarket aber Open Market gilt wohl nicht für Deutschland.


    @ZTE_Support an wen kann ich mich Wenden?

    Meine Firma verlangt das ich diesem Vorgang rechtlich nachgehe!

    Handy wurde über GmbH erworben.

  • Hallo Dave The Rave85 bei wem hast du das Handy gekauft? normalerweis müssen die es dann zur rep geben!

  • bearbeitet 17. März

    @Devil666 sieht so aus als würde sich der Händler jetzt doch um eine Reparatur kümmern.

    Bin enttäuscht das nicht gleich ein Hinweis kam um mir zusagen, das mein Handy über den Händler muss. Schließlich wurde man ja auch gebeten die IMEI anzugeben. ZTE Support sollte dann eigentlich schon wissen ob es hier in die Reparatur darf oder nicht. Übrigens die Quick Start Guide ist auch in Deutsch & EU Sprachen also sehr verwunderlich für mich das es kein ZTE Axon 10 Pro in Deutschland geben soll.

  • Natürlich gibt es das Axon 10 Pro in Deutschland, höchstwahrscheinlich aber nicht in der Version die du besitzt. 5G? In welchem Land gekauft?

  • wie gesagt ich hab nur aber echt nur gute erfahrungen mit ZTE gemacht Hab jetzt wieder ein neus Axon 11 genommen und Mein Axon 10 Pro wurde iin super schneller zeit von wien nach deutschlan und wieder retour in 8 tagen erlädigt! Wie gesagt Meine Frau ein Axon 11 ich das 10 Pro und das Axon 11 und ich werde so wie es aussieht kein anders Handy mehr nehmen! Auch der ZTE Support macht seine arbeit sehr gut !

  • Hallo @DaveTheRave85 ,Du kannst gern Deine IMEI an ZTE-Kundenbetreuung@w-support.com senden. Gern auch die Lieferscheinnummer. Bitte verweise auf die Community. Ich möchte den Vorgang gern prüfen. Vielen Dank und viele Grüße

  • PeBPeB
    bearbeitet 25. März

    Braucht man für die Garantie Reperatur zwingend die Rechnung von dem Gerät?

    Garantie müsste ja noch drauf sein, da das Axon 10 Pro vor weniger als 24 Monaten in den Verkauf ging.


    Danke.

    Viele Grüße

  • Also wenn du es einschickst dan musst du beim ausfüllen die rechnung eingeben! dort wo du es gekauft hast sollen sie dir ein duplikat ausstellen!

  • Danke.

    Egal, wo man es gekauft hat? Auch eBay?

  • Eine Kopie des Kaufbelegs muss immer mit.

  • Hallo zusammen, es ist generell eine Kopie des Kaufbelegs erforderlich, als Nachweis der Garantieansprüche. Beim Axon 10 Pro fand die Markteinführung 2019 statt, wie @PeB richtig geschrieben hat. Aufgrund der 3 Jahre VIP Garantieansprüche erwarte ich, bei Einsendung ohne Kaufbeleg, keine Nachforderung des Kaufbelegs. Bleibt nur das Problem mit der IMEI, also ob das Gerät für den deutschen Markt gedacht ist. Bei einem eBay Kauf halte ich einen Check vorab für klug. Bitte sende die IMEI zum Check an ZTE-Kundenbetreuung@w-support.com und beziehe Die gern auf die Community. Viele Grüße 

  • Hallo, an alle die schon einen Displayschaden hatten.

    Bekanntlich gehörte mein Handy ja auch schon vor einem Jahr dazu.

    Ich Stelle hier Mal die Frage wie wird euer Handy aufgeladen?

    Ich lade grundsätzlich über das Kabel... und habe seit einem Jahr glücklicherweise ruhe.

    Aber vor dem Displayschaden nutzte ich im Auto auch sehr gerne die kabellose Möglichkeit. Dummerweise wurde das Handy dabei immer sehr heiss. Das dies für das Display bestimmt nicht förderlich ist versteht sich von selbst. Das würde auch den umfangreichen Teiletausch erklären.

    Daher bin ich davon überzeugt, dass nicht das Display sondern die Ladeeinheit und der Akku die Ursache darstellen.

    Bin Mal auf eure Antworten gespannt.

    Grüße aus Berlin

    Olaf

  • Nur mit Kabel. Display musste - zusammen mit dem Akku - trotzdem nach 1 Jahr gewechselt werden. Ersatzdisplay hielt 1 Monat, dann wieder graue - neongrüne - neonpinke Rechtecke / Displayfehler / Artefakte plus schlimme Lichtblitze im Standby. Konnte leider nicht vom W Support "nachvollzogen" werden und kommt jetzt unrepariert zurück...

  • @oschultz ich lade zu 95 % wirless min display hatte nichts nur mein akku fing an schnell leer zu werden! mein handy wurde sehr warm beim kabel laden aber nie beim kabel los laden dauert zwar knappe 3stunden kabellos laden aber meine station schaltet dan ab wenn der akku voll ist!

  • Vielen Dank.

    Anfrage ist raus.

    Über das Kontaktformular, da direkte emails mit GMX an die angegebene Adresse ein "mail delivery failure" auslösen, wegen spamcop.net block.

  • Hallo @PeB , ich habe die Anfrage erhalten und beantwortet. Viele Grüße 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.