Um unsere angebotenen Services so attraktiv wie möglich zu gestalten und bestimmte Funktionen anbieten zu
können, nutzen wir Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät hinterlegt
werden. Wir nutzen verschiedene Typen von Cookies, die in notwendige Cookies, um die Webseite reibungslos
betreiben zu können und Cookies zu Statistikzwecken. Sie können entscheiden, welche Sie akzeptieren wollen.
@ZTE_Support Hallo Liebes Team Ich habe mein Axon 10 Pro vom netzanbieter Drei und die senden die updats nicht Über OTA aus weil sie von ZTE nicht bestätigt bekommen das Die Drei APPS dann funktionieren! das heist alle die bei Drei das Handy gekauft haben bekommen kein Update per OTA! Lg Robert
Wenn du die zip Datei entpackst ist dort ein Ortner drin, und in dem Ordner ist dann die update.zip Datei, die ins root Verzeichnis vom Smartphone Speicher kopieren, dann sollte er ein Update anzeigen, so war's bei mir lg
Macht Drei jetzt die Updates oder sind die von ZTE selbst? Ich hatte mal ein Xperia XZ Premium mit Drei Branding und die haben ein Jahr nach Release den Support dafür eingestellt
Hallo zusammen, für alle die bisher noch kein FOTA Update bekommen haben, besteht die Alternative der manuellen Installation. Der Download der Update.zip steht unter: https://www.ztedevices.com/de/supports/a2020g-proopen-market/ bereit. Viele Grüße
Dann benötige ich jetzt nur noch eine Anleitung zur Installation die auch geht. Ich habe die entpackte DAtei im Root gespeichert und dann Update gestartet über die Einstellungen. Nichts passiert. :-(
du ladest die datei auf die sd carde oder auf den tel speicher dan entpacken nach den entpacken erscheint ein neuer ordner in den ordner ist eine update zip die kopierst du in den telspeicher dan updat suchen und er instaliert es
Hallo zusammen, für alle ohne FOTA Update und Problemen mit der manuellen Installation bieten wir an, bei Übermittlung der IMEI und aktuellen Buildnummer an ZTE-Kundenbetreuung@w-support.com das FOTA Update separat auszurollen. Viele Grüße
Kommentare
Mal was anderes, bleibt es eigentlich dabei das das Axon 10 Pro auch das Android 11 Update bekommt ?
Das Update ist fast nur ein Sicherheitsupdate. Und es wurde was bei Bluetooth gefixt.
Sonst hat sich leider nichts verändert. Allerdings fehlt auch bei mir eine App, welche das aber war kann ich nicht mehr sagen.
Hallo @zteuser, es bleibt dabei. Für das Axon 10 wird es ein Update auf Android 11 geben. Viele Grüße
@Gabi392
Danke für die gute Nachricht, das hört man doch gerne 👍
Ausgezeichnet 😃👍🏻
Ich habe es noch nicht. Daher für mich nicht gut...
Vielen Dank!
Konnte den Changelog leider nicht sehen da ich es manuell installiert habe 😅
LG
https://www.ztedevices.com/de/supports/a2020g-proopen-market/
Gibt seit heute auch ein Rollback von 2.5 zurück auf 1.9
Hallo @lordpower, hast Du mittlerweile das OTA-Update bekommen oder das Update über den Download manuell installiert? Viele Grüße
@ZTE_Support Hallo Liebes Team Ich habe mein Axon 10 Pro vom netzanbieter Drei und die senden die updats nicht Über OTA aus weil sie von ZTE nicht bestätigt bekommen das Die Drei APPS dann funktionieren! das heist alle die bei Drei das Handy gekauft haben bekommen kein Update per OTA! Lg Robert
@Devil666
Ich bin auch bei Drei und hab am 10.Juni eins bekommen
Auf dem axon gabs auch bei mir nie die Drei apps was ich gsnz angenehm finde
Hast du das Handy frei gekauft oder bei Drei mit vertagsverlängerung?
@Gabelstaplerfahrer kann es sein das du das Axon 10 Pro 5G von Drei hast?
Nein OTA habe ich noch nix. Es war mal kurz eine Meldung da, die ist aber wieder verschwunden...
Manuell möchte ich nicht. Bei xiaomi, Huawei, Samsung, LG zuvor war ota auch kein Problem
Ja genau das hab ich. Hab das handy mit den punkten und Vertragsverlängerung gekauft
Ja da Axon 10 Pro 5G hatt auch kein Drei Branding bekommen darum sind sie von haus aus nicht darauf
Ich habe es nun runtergeladen und entpackt. Er findet trotzdem kein Update :(
Wenn du die zip Datei entpackst ist dort ein Ortner drin, und in dem Ordner ist dann die update.zip Datei, die ins root Verzeichnis vom Smartphone Speicher kopieren, dann sollte er ein Update anzeigen, so war's bei mir lg
Macht Drei jetzt die Updates oder sind die von ZTE selbst? Ich hatte mal ein Xperia XZ Premium mit Drei Branding und die haben ein Jahr nach Release den Support dafür eingestellt
Das Update macht ZTE aber Drei muss es freigeben
Hallo @lordpower, es ist vollkommen richtig, was Dir @zteuser geraten hat. Viele Grüße
bis jetzt wird leider bei mir immer noch kein Update per OTA angeboten........🤔
hier auch noch kein Update auf V2.5
Hallo zusammen, für alle die bisher noch kein FOTA Update bekommen haben, besteht die Alternative der manuellen Installation. Der Download der Update.zip steht unter: https://www.ztedevices.com/de/supports/a2020g-proopen-market/ bereit. Viele Grüße
Dann benötige ich jetzt nur noch eine Anleitung zur Installation die auch geht. Ich habe die entpackte DAtei im Root gespeichert und dann Update gestartet über die Einstellungen. Nichts passiert. :-(
Ganz schwache Vorstellung insgesamt.
Hier ist eine Anleitung
https://z-community.com/discussion/166/anleitung-manuelles-update
du ladest die datei auf die sd carde oder auf den tel speicher dan entpacken nach den entpacken erscheint ein neuer ordner in den ordner ist eine update zip die kopierst du in den telspeicher dan updat suchen und er instaliert es
Hallo zusammen, für alle ohne FOTA Update und Problemen mit der manuellen Installation bieten wir an, bei Übermittlung der IMEI und aktuellen Buildnummer an ZTE-Kundenbetreuung@w-support.com das FOTA Update separat auszurollen. Viele Grüße