Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Android 11 für ZTE 9 PRO ?

Wird für das Axon 9 Pro ein Update auf Android 11 kommen ?

Kommentare

• Hallo @tweng , leider liegen mir dazu noch keine Informationen vor. Ich denke aber schon, weil bisher alle Geräte der Axon Reihe 2 Majorupdates bekommen/bekamen (bis auf das Axon 7 mini). Viele Grüße

• Komisch ist, ich habe noch nicht einmal das Android 10 bekommen. Ist immer noch Version 9. Wie kommt ihr auf Version 11 ?????? Ich habe hier schon per Mail gefragt,--- Antwort bisher gar keine. Ich versuche ständig Update zu suchen mit dem Handy, nix kommt. Also wenn einer schon für das ZTE 9 Pro Android 10 hat, wie ?????

• Ich nehme an die V3.0.0B01, die im August letzten Jahres hochgeladen wurde, ist Android 10, da der Dateiname auf Q endet.

• Hallo @Thomas ,es handelt sich bei dem online hinterlegten Update auf V3.0.0 tatsächlich um Android ,wie @Fipps richtig antwortete.  Ich kann gern versuchen das Update in Deinem Fall separat per FOTA ausrollen zu lassen, wenn Du das Update nicht manuell durchführen möchtest. Sende dazu bitte Deine IMEI 1 und die Buildnummer mit dem FOTA Wunsch an ZTE-Kundenbetreuung@w-support.com  Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.