Actions

Google Sicherheitspatch und Axon VIP-Service Update

1394042444549

Kommentare

• Ja, denke auch das bei einem Downgrade alle Daten gelöscht werden.

Wenn ich wüßte wie gut WeShare mit Android 11 arbeitet, dann würde ich die Werkseinstellung machen.

Klar, Bilder und andere Sachen kann man sich auf den PC schieben, aber bei Spieledaten weiß ich es nicht.

• Ich glaube WeShare hat noch am Besten auf dem Axon 7 funktioniert 🤣

• Das stimmt. 😁

• Liebe z-community,

um auf die Diskussionen der letzten Tage zurückzukommen.

1) Wie möchten darauf hinweisen, dass ein Downgrade zum Verlust aller Daten führen kann.

2) Wir haben die eBay App getestet und bei unserem Test vom Axon 10 Pro mit der Android 11 Version gab es keinerlei Probleme in der Nutzung. Unser Tester vermutet ein Cache Problem. Folgt bitte folgendem Pfad: Einstellungen->Apps(ALLE APPS ANSEHEN)->Ebay->Speicher und Cache->Cache Leeren

Sollte dies das Problem lösen, lasst uns das gern wissen. Falls nicht, werden wir erneut auf die Suche gehen.

Liebe Grüße,

Euer ZTE-Team

• Ich hab schon Cache gelöscht hat nix gebracht. Ich hab die App deinstalliert und neu installiert. Hat auch nix gebracht

• Bei diversen Problemen in der Vergangenheit half bei mir schon das Löschen des Caches (und ggf. des Speicherinhalts) der Systemkomponente "Android System WebView", die von vielen Apps zur Darstellung von HTML-Inhalten genutzt wird. Wäre vielleicht auch in diesen Fall einen Versuch wert? 🤔

• bearbeitet September 2021

Funktioniert leider alles nicht. 😔

Die App SD Maid verliert auch dauernd die Zugriffsberechtigung zur Sd-Karte. Nervt etwas.

• Hat schon jemand auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Hat schon jemand rausbekommen, wie man die Verzeichnisse data und obb wieder unter Android 11 sehen kann? Was ich bisher durchgelesen und ausprobiert habe, funktioniert nicht fürs Axon 10 Pro.

OK funktioniert wohl nur nicht beim integrierten Dateimanager...

• Bluetooth schaltet sich andauernd von selbst an? 😂

• Du musst die Probleme auch an ZTE melden,damit sie die in der finalen Version von Android 11 auch fixen können.😉

Liest sich hier wie beim Betatest von Android12 von Samsung.😄

• Hast doch Devil666 gelesen:Jetzt wird alles besser!😆

• laut ZTE Austria aber was die wirklich machen können würde mich ja auch interesieren! bei uns in Österreich entwickeln die ja keine software das ist mir schon bewusst! ich denke das sie die 30iger serie jetz mal supporten! Wie es dann aussieht wenn ein neues model kommt werden wir sehen! angeblich kommt ja noch ein 30 Pro wenn das stimmt

Hello everyone. I own a ZTE Axon 10 Pro in the United States and have been waiting for the Android 11 update for almost a year now. Please excuse my German as I am using Google Translate.

Would I be able to manually upgrade my phone to the Android 11 update, as my phone runs on A2020U (North American) firmware but the update uses A2020G (global) firmware?

Hallo alle zusammen. Ich besitze ein ZTE Axon 10 Pro in den USA und warte seit fast einem Jahr auf das Android 11 Update. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, da ich Google Translate verwende.

Könnte ich mein Telefon manuell auf das Android 11-Update aktualisieren, da mein Telefon mit der A2020U-Firmware (nordamerikanisch) läuft, das Update jedoch die A2020G-Firmware (global) verwendet?

Ich bin wieder zurück auf Android 10. Die ganze Prozedur hat allerdings fast eine Stunde gedauert.

Jedenfalls läuft jetzt Android 10 mit Sicherheits Patch August 2021, und die anderen Apps (z.b. ebay, smartlock) funktionieren auch wieder.

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Daten werden beim Rollback gelöscht!!!!!

• Tja ZTE dieses Update war ja wohl ein echter griff ins Klo. Es ist doch wohl nur eine Beta oder wie sieht das aus?

• Well, I dont think we are qualified to answer that question. You would have to ask ZTE directly about it. Either way I cant recommend upgrading to Android 11 yet since there seem to be a lot of bugs

• Bei mir läuft alles wieder Rund nachdem ich es auf Werkseinstellung gesetzt habe.

Sprich eBay und Co lauten unter 11

• Auf allen drei ZTE Handys Läuft Android 11 ohne probleme!

• Wie könnte es auch anders sein.🙄😉

Bei mir läuft jetzt Android 10 mit August Patch, fertig.

Vielleicht werde ich irgendwann mal auf Android 11 updaten, aber das weiß ich noch nicht. Jetzt habe ich auf jeden Fall keine Lust mehr.

• Nachvollziehbar, aber nach der Werkseinstellung läuft es echt rund. Ich find das Update perse ganz gut... Aber der Weg war schon nervig.

• Jetzt hänge ich wieder mal zwischen 2 Stühlen. Soll ich wieder auf Android 11 (dieses Mal mit Werkseinstellung nach dem Flash), oder soll ich auf Android 10 bleiben?🙄

• Wie gesagt nach dem rückstellen auf werkseinstellungen läuft es bei mir! Am 10 Pro und Am 11 er

• Mir wurde nach dem Downgrade auf V2.8 eine V 2.9 über OTA angeboten. Diese habe ich auch installiert.

Kann mir jemand von euch sagen, was das für eine Version ist?

• Wer dachte sich eigentlich, dass es ne gute Idee wäre die Dateinamen nach dem ersten Drittel abzuhacken... Um maximale Verwirrung zu stiften? Sieht das aufm PC besser aus?

• Das wird ja immer seltsamer. Das versteht doch kein Mensch mehr.

• Also wenn ich mich nicht irre war 2.9 die letzt Android 10 version die man auf sd machen konnte aber die seite wo man es runterladen konnt gibts nicht mehr

• Genau. Eine V2.9 hatte ich zum download noch nie gesehen. Bei V2.8 war schon immer Ende.

Vielleicht meldet sich ZTE ja mal und klärt uns auf.😁

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.